Silber ist the color of tranquility

House Silver Deluxe

 
The newly renovated and stylish Pentouset with two bedrooms, two bathrooms, with light-flooded living room and integrated kitchen, as well as large terrace and garden with private heated pool is part of a very well-kept, small apartment complex in the heart of Puerto de la Cruz. The apartment is located on the upper floor of the main house and invites you to vacation in absolute privacy.

Access to the penthouse with house character is through the pretty landscaped garden with *pool and terrace. A glazed hallway welcomes the resident. Directly adjacent is the smaller bedroom with double bed (160x200) and built-in wardrobe, as well as the associated bathroom with tub, sink, toilet, washing machine and daylight window.


Passing through the hallway, the luminous living room opens with a large window front, which leads to the adjoining terrace with morning sun. Here you can already enjoy the coffee for breakfast with a view of the garden, the mountains and the Atlantic Ocean to the fullest. In the living room with dining area can also spend relaxing hours. The living room has a couch seating area, as well as a Smart TV with international-channel reception.


The adjoining open kitchen is equipped with everything a hobby chef could wish for. From the combined ceramic hob with retractable extractor hood, a mobile oven, dishwasher, as well as a fridge-freezer combination, everything is available.
Another hallway leads to the airy master bedroom with a king-size bed (200x200), walk-in closet and the adjacent shower room, which also has a toilet, sink, towel heating and a daylight window.

The apartment complex is located below the Taoro Park and therefore in the center of Puerto de la Cruz. For your daily needs you don't need a car, because the city center with its supermarkets, restaurants, medical centers etc. can be reached in 5 minutes on foot - if desired, parking spaces are available. The nearest beach is about 10 minutes on foot. Despite the central location, the area is embedded in the greenery in an absolute quiet zone, so that one could be of the opinion to live far away from the city.

* more photos of the pool and garden will follow



 

Summary

Apartment for max. 4 persons
2 bedrooms, 1 living room
open kitchen, 2 bathrooms, terrace, garden, air-conditioned private pool, parking spaces

Distances

beach: 600 meters

supermarket: 400 meters

supermarket LIDL: 3 km

restaurant: 350 meters

airport south: 90 km

airport north: 30 km

Equipment


Bed linen
Shower/towels
Walk-in shower / bathtub
Internet, Smart-Sat-TV
Nescafé coffee maker
Ceramic and gas hob
Mobile oven
Refrigerator
Toaster
Electric kettle
Washmachine
Iron and ironing board
Safe
Terrace
Private pool and garden

 

fotolia_280379357.jpg
Corona Covid-19 frei, sicherer Urlaub

Silber ist die Farbe der Ruhe

Apartamento Silver Deluxe

Das neu renovierte und stylische Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, mit Licht geflutetem Wohnraum und integrierter Küche, sowie grosser Terrasse und Garten mit privatem, beheiztem Pool ist Teil einer sehr gepflegten, kleinen Apartmentanlage im Herzen von Puerto de la Cruz. Die Ferienwohnung befindet sich im oberen Stock des Haupthauses und lädt zum Urlauben in absoluter Privatsphäre ein.

Der Zugang zur Wohnung mit Hauscharakter erfolgt über den hübsch begrünten Garten mit *Pool und Terrasse. Eine verglaste Diele heisst den Bewohner herzlich Willkommen. Direkt im Anschluss befindet sich das kleinere Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200) und Einbauschrank, sowie das dazugehörige Wannenbad mit Waschbecken, Toilette, Waschmaschine und Tageslichtfenster.

Durchschreitet man den Flur, eröffnet sich das luminöse Wohnzimmer mit grosser Fensterfront, die auf die sich anschliessende Terrasse mit Morgensonne führt. Hier lässt sich bereits der Kaffee zum Frühstück mit Blick auf den Garten, die Berge und den Atlantik in vollen Zügen geniessen. Im Wohnzimmer mit Essbereich lassen sich ebenfalls entspannte Stunden verbringen. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couch-Sitzecke, sowie einen Smart TV mit deutschsprachigen Senderempfang.

Die sich anschliessende offene Küche ist mit allem ausgestattet, was sich ein Hobbykoch wünscht. Vom kombinierten Ceran-Gas-Kochfeld mit versenkbarer Dunstabzugshaube, einen mobilen Backofen, über die Spülmaschine, sowie eine Kühl-Gefrier-Kombination ist alles vorhanden.

Ein weiterer Flur führt zum luftigen Hauptschlafzimmer mit einem Kingsize-Bett (200x200), begehbarem Kleiderschrank und dem nebenan befindlichen Duschbad, das zudem über eine Toilette, ein Waschbecken, eine Handtuchheizung und ein Tageslichtfenster verfügt.​

Die Apartmentanlage liegt unterhalb des Taoro-Parks und somit inmitten von Puerto de la Cruz. Für Erledigungen des täglichen Bedarfs ist kein Auto notwendig, da die Stadtmitte mit Ihren Supermärkten, Restaurants, Ärztehäusern etc. in 5 Minuten zu Fuss erreicht ist - falls gewünscht sind Parkplätze vorhanden. Bis zum nächsten Strand sind es zu Fuss etwa 10 Minuten. Trotz zentraler Lage liegt das Areal eingebettet im Grünen in einer absoluten Ruhe-Zone, so dass man der Meinung sein könnte, fernab der Stadt zu wohnen.

* weitere Fotos vom Pool und Garten folgen

Zusammenfassung

Ferienwohnung für max. 4 Personen

2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer

offene Küche, 2 Bäder, Terrasse, Garten, klimatisierter Privatpool, Stellplätze

Entfernungen

Meer: 600 Meter

Einkaufen: 400 Meter

Lidl: 3 km

Restaurant: 350 Meter

Flughafen Süd: 90 km

Flughafen Nord: 30 km

Ausstattung

Bettwäsche

Dusch-/Handtücher

Walk-in-Dusche / Badewanne

Internet, Smart-Sat-TV

Nescafé Kaffeemaschine

Ceran-und Gas-Kochfeld

Mobiler Backofen

Kühlschrank

Toaster

Wasserkocher

Waschmaschine

Bügeleisen und -Brett

Safe

Terrasse

Privater Pool und -Garten

fotolia_280379357.jpg
Corona Covid-19 frei, sicherer Urlaub